REQUEST NOW

GLOBAL DATA PROTECTION DECLARATION OF NATTIKA AYURVEDA GMBH

This Privacy Policy describes the privacy practices of Nattika Ayurveda GmbH in in connection with information that we collect through the website from which you access this privacy policy, through your communication with us via e-mail messages in HTML format. By providing us with personal and other information, you agree to the terms of this Privacy Policy.

COLLECTION OF PERSONAL DATA

"Personal data" is information that enables you to determine the identity of a person. to determine. The personal data we collect includes

  1. Name, company, telephone number and e-mail address, title and nationality.
  2. Information about the stay, including the room category, the number of rooms number of rooms required, arrival and departure dates, special requests, information about your service preferences (including preferences regarding rooms, facilities, desired amenities and other services)


USE OF PERSONAL DATA

  1. In order to be able to offer you the services you require, such as facilitating your reservation, sending you a confirmation or message before your arrival and providing you with providing information about the area and the resort.
  2. To process your reservation and your stay, for example, to process your payment payment, to ensure that your room is available and to provide you with appropriate provide you with appropriate customer service.


DISCLOSURE OF PERSONAL DATA

The personal data you provide when making a reservation will be made available to the resort to process your to process your reservation request to your satisfaction.



STORAGE OF PERSONAL DATA

We strictly adhere to our policy of not storing personal data. We receive your reservation request as an email to our company email address (We strictly adhere to our non-personal data retention policy. We receive reservation requests by e-mail via our company e-mail address ([email protected]) from our website website and this data is not retained for more than 60 days) from our website and this data is retained for no longer than 60 days.



COOKIES

Cookies are files that are stored on your hard disk. We use cookies exclusively for the storage of session-relevant information within a website. They expire automatically at the end of the session and are not stored permanently. We also do not use other technologies that serve to evaluate the access behavior of users.



SAFETY

We take appropriate organizational, technical and administrative measures to protect personal data in our company. protect personal data in our company. Unfortunately, the security of data transmission via the Internet and data storage cannot be guaranteed 100 percent. be guaranteed. If you have reason to believe that your interaction with us is no longer secure (e.g. if you feel that the security of your account is no longer guaranteed), please notify us immediately.



CONTACT US

If you have any questions about this privacy policy, please contact us at[email protected].

JETZT ANFRAGEN

GLOBALE DATENSCHUTZERKLÄRUNG DER NATTIKA AYURVEDA GMBH

Diese Datenschutzerklärung beschreibt die Datenschutzpraktiken der Nattika Ayurveda GmbH im Zusammenhang mit Informationen, die wir über die Website, von der aus Sie auf diese Datenschutzerklärung zugreifen, durch Ihre Kommunikation mit uns über E-Mail-Nachrichten im HTML-Format sammeln. Indem Sie uns persönliche und andere Informationen zur Verfügung stellen, erklären Sie sich mit den Bedingungen dieser Datenschutzerklärung einverstanden.

ERFASSUNG VON PERSONENBEZOGENEN DATEN

“Personenbezogene Daten” sind Informationen, die es Ihnen ermöglichen, die Identität einer Person zu bestimmen. Zu den von uns erfassten personenbezogenen Daten gehören:

  1. Name, Firma, Telefonnummer und E-Mail Adresse, Anrede und Nationalität.
  2. Informationen über den Aufenthalt, einschließlich der Zimmerkategorie, der Anzahl der benötigten Zimmer, des Ankunfts- und Abreisedatums, Sonderwünsche, Informationen über Ihre Servicepräferenzen (einschließlich Präferenzen in Bezug auf Zimmer, Einrichtungen, gewünschte Annehmlichkeiten und andere Dienstleistungen)


VERWENDUNG DER PERSONENBEZOGENEN DATEN

  1. Um Ihnen die gewünschten Dienstleistungen anbieten zu können, wie z. B. die Erleichterung der Reservierung, die Zusendung einer Bestätigung oder Nachricht vor Ihrer Ankunft und die Bereitstellung von Informationen über die Gegend und das Resort.
  2. Um Ihre Reservierung und Ihren Aufenthalt zu bearbeiten, z. B. um Ihre Zahlung abzuwickeln, sicherzustellen, dass Ihr Zimmer verfügbar ist, und um Ihnen einen entsprechenden Kundenservice zu bieten.


WEITERGABE VON PERSONENBEZOGENEN DATEN

Die persönlichen Daten, die Sie bei der Reservierung angeben, werden dem Resort zur Verfügung gestellt, um Ihre Reservierungsanfrage zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.



AUFBEWAHRUNG VON PERSONENBEZOGENEN DATEN

Wir halten uns strikt an unsere Politik der Nicht-Speicherung personenbezogener Daten. Wir erhalten Ihre Reservierungsanfrage als Mail an unsere Firmenmailadresse (Wir halten uns strikt an unsere Politik der Nicht-Personenbezogenen Datenspeicherung. Wir erhalten Reservierungsanfragen per E-Mail über unsere Firmen-Mail-Adresse ([email protected]) von unserer Website und diese Daten werden nicht länger als 60 Tage aufbewahrt.) von unserer Website und diese Daten werden nicht länger als 60 Tage aufbewahrt.



COOKIES

Cookies sind Dateien, die auf Ihrer Festplatte gespeichert werden. Wir verwenden Cookies ausschließlich für die Speicherung von sitzungsrelevanten Informationen innerhalb einer Webseite. Sie verfallen automatisch am Ende der Sitzung und werden nicht dauerhaft gespeichert. Auch andere Techniken, die dazu dienen, das Zugriffsverhalten der Nutzer auszuwerten, setzen wir nicht ein.



SICHERHEIT

Wir treffen geeignete organisatorische, technische und administrative Maßnahmen, um personenbezogene Daten in unserem Unternehmen zu schützen. Leider kann die Sicherheit der Datenübertragung über das Internet und der Datenspeicherung nicht zu 100 Prozent gewährleistet werden. Sollten Sie Grund zu der Annahme haben, dass Ihre Interaktion mit uns nicht mehr sicher ist (z.B. wenn Sie das Gefühl haben, dass die Sicherheit Ihres Kontos nicht mehr gewährleistet ist), benachrichtigen Sie uns bitte umgehend.



KONTAKTAUFNAHME MIT UNS

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].